FANDOM

Jerome explicando algunos hechos sobre el pasado de Gray
Leyard
Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Männlich Männlich

Alter

21

Geburtstag

13.August

Status
Mitglied von

Frozen Cloud Frozen Cloud

Leyard ist ein Magier der Gilde Frozen Cloud und ein geschätzes Mitglied.

ErscheinungBearbeiten

Avatar threaten Natsu and Lucy

Leyard mit seinem Schwert "Azur"

Leyard hat hellblaues fast weißes langes Haar was er oft etwas nach hinten gekemmt hat. Seine Klamotten sind auch meistens Blau gehalten und scheinen für manche etwas befremdlich seine augen sind im gegensatz zu den Haaren dunkelbraun wenn er seine Magie benutzt erstrahlen sie jedoch in einem hellen Blau. An seinem Gürtel trägt er immer sein Schwert welches er nur "Azur" nennt allerdings hat es bisher kaum jemand im Kampf zu gesicht bekommen.

PersönlichkeitBearbeiten

Leyard scheint manchmal ein bisschen gefühlskalt und abwesend zu sein, wenn man ihn jedoch mit engen Freunden erlebt lernt man eine andere Seite kennen, er ist fröhlich und scheint ein hohes Vertrauen in die Gilde zu haben allerdings sucht er sich seine Freunde nicht leichtfertig aus und ist Fremden oft lange misstrauisch. Feinden gegenüber sieht man nahezu keine Gefühle mehr in ihm er nimmt so gut wie jeden Kampf ernst und zeigt nur selten erbarmen wenn er einmal Gefahr für seine Freunde und seine Gilde in jemanden erkannt hat.

FähigkeitenBearbeiten

Leyard benutzt Eismagie und ist laut gerüchten auch der Dragonslayer des Frosts er ist ein sehr fähiger Kämpfer und nimmt jeden Gegner ernst. Er benutzt seine Magie sehr vielfältig und versucht oft sein Umfeld zu nutzen außerdem ist er mit allerlei Waffen sehr geschickt und hat durch seine Magie stehts ein Arsenal aus verschiedenen Eiswaffen zur verfügung. Leyard Eis ist absolut tödlich wenn er es wünscht und sowohl die Magie an sich als auch die Eiswaffen können jemanden in Sekunden einfrieren. Man sieht ihn so gut wie nie sein Schwert benutzen obwohl er es immer bei sich trägt.

Ep332IceAttack

Leyard lässt Eissplitter regnen

Sawyer Clawitzer Ice Beam

Leyard blitzschneller "Eisschock"

GeschichteBearbeiten

Leyard kommt laut eigenen Angaben aus einem unbekanntem Königreich weit im Norden, niemand weiß warum er von seiner Heimat fortging oder aus welchem Stand er kommt das einzige was er noch von seiner Heimat hat ist sein Umhang und sein mysteriöses Schwert "Azur", was angeblich selbst magische Kräft haben soll.